Logo

Über Uns

Wir bieten Ihnen:

- Hohe Qualitätsstandards
- Hohe operative Leistungsfähigkeit
- Hervorragende Lieferantenbeziehungen

Unsere Mitarbeiter setzen sich hochmotiviert dafür ein, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Das geht natürlich nur mit hoher Fachkompetenz und Dienstleistungsqualität.


Als innovatives Unternehmen sind wir unaufhörlich auf der Suche nach Möglichkeiten unsere Dienstleistung zu erweitern und zu verbessern, da es unser Bestreben ist, die ständig steigenden Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen.

Und das mit dem Bewusstsein einer ökologischen und sozialen Verantwortung.

Nicht nur aus der Region für die Region, nein, mittlerweile ist aus der UeTG Logistik GmbH in Uetersen ein deutschlandweit agierender Firmenverbund entstanden, der nicht nur die klassische Transportdienstleistung sondern noch vieles mehr zu bieten hat.

Wir verstehen uns als ein modernes, innovatives und gleichzeitig traditionsreiches Logistikunternehmen, das mit seinen zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern stets einen optimalen Service für seine Kunden bietet. Das bereits seit dem Jahre 2000 bestehende Unternehmen blickt auf eine jahrelange Erfolgsgeschichte zurück.

Das HERZSTÜCK ist die Papierlogistik, die mit speziell ausgerüsteten Fahrzeugen, geschultem Fachpersonal und entsprechender Flurförderzeug-Ausrüstung alle Leistungen rund um das Thema Papier seit Jahrzehnten zur Zufriedenheit Ihrer Kunden abwickelt.

Sicherlich haben auch Sie in der jüngsten Vergangenheit immer wieder nach Ansatzpunkten zur Prozess- und Kostenoptimierung gesucht, um den gestiegenen Lasten und Anforderungen des Marktes noch besser gerecht werden zu können.

Wir als Fulfilment-Dienstleister in den Bereichen Spedition, Transport und Warehousing haben uns genau die gleichen Fragen gestellt.


Wo dürfen wir Ihnen helfen ?